Donnerstag, 24. Oktober 2013

Winter´s Day



Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute einen Kartensammler.



Gerade im Herbst, wenn das Wetter nicht ganz so schön ist, 
hat man ja mehr Lust und Zeit zum werkeln. 
Damit die entstandenen Werke nicht einfach so in der Schublade verschwinden, bietet sich ein Kartensammler doch an um die Werke
dann auch zu verschenken, oder aufzubewahren. 



Das Papier ist von Maja Design und SU.



Das Motiv ist von Saturated - Canary 
und heißt Winter´s Day






Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, R20
Haare: E49, E47, E44, R37
Haarband: BV29, BV25, BV23
Schnee: C1, C00, BG000, BG0000
Schuhe: W5, W3, W2, W1 
Kleidung rot: R37, R29, R27, R24, R22
Kleidung grün: YG17, YG13, YG11
Kleidung braun: E55, E53, E51, E50 




Ich hoffe, mein Kartensammler gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Huhu das ist eine ganz tolle idee und das Motiv ist super coloriert. Besonders dein Haar gefällt mir und die süße Nase.
    Die Farben sind richtig fröhlich gerade in der kalten Jahreszeit. Einfach toll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.