Samstag, 18. Januar 2014

Ein Junge!


Hallo liebe Copic Freunde,
heute bin ich,  Barbara/Kreativmonster, hier mit einer neuen Karte für euch. 
Im neuen Jahr 2014 werde ich viele Babykarten zu machen haben und darüber freue ich mich sehr, ich liiieeebe  es, Baby-Karten zu machen!

Dies ist die erste und ich habe eines meiner neuen süßen Motive von LOTV verwendet:

Absolut schnuffig, oder?

Auch der Textstempel und der Stempel, mit dem ich die "Naht" gestempelt habe,
 sind auch von LOTV.


Das Designpapier ist von DCWV aus dem  "Baby Boy Stack",
 dabei sind tolle Farbkombinationen u.a.  von Blau und Braun, einige mit Glitzer:


Ich habe diese Copic Marker verwendet:
Haut: E50, E51, E01, E02
Blau: B41, B45
Bär: E53, E55
Karton: E40, E41, E42
Schatten: W0, W1, W2

Lasst uns hoffen, dass alle Babies gesund und munter zur Welt kommen werden!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

2 Kommentare:

  1. Oh der Nahtstempel sieht so toll aus der gefällt mir so richtig gut. Und deine Kartengestaltung wieder ein Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. OH, ist die süß geworden! Würde ich auch gerne können

    lg Anne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.