Dienstag, 15. Juli 2014

Eiskönigin!


 

Hallo liebe Copic Freunde
Heute ist es wieder soweit. Ich darf euch eine weitere Inspiration für den Copic Marker Deutschland Blog zeigen.

Ich weiß, wir haben erst Sommer und ich bin meiner Zeit schon ein wenig voraus, aber Weihnachtskarten oder Geburtstage, die in den Winter fallen, gibt es doch eine Menge und ich brauche ein wenig Vorrat dafür.


Das Motiv ist ein Digital Stempel von The Greetings Farm und heißt Icy.
Für die Coloration habe ich eher die kühlen Farben verwendet.


An Deko habe ich nur ein paar passende Knöpfe, ein paar Austanzungen und verschiedene Schriftstempel verwendet.


Hier seht ihr alle meine Copics auf einen Blick, die ich für das Bild verwendet habe.

Haut: E000,E00,E04,E11,E21.R20
Haare: E43,E44,E50,E53
Augen: BV20,BV31
Kleid:B00,BG13,49,78
Umhang:BG000,B00, BG05,09
Schärpe: BG000,G00,B12,BG49
Boden: W0,W1,W3,W5

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte. Ich beantworte euch gerne eure Fragen.
Liebe Grüße eure Elfie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.