Mittwoch, 2. Juli 2014

Tierisch gute Freunde




Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch wieder etwas zeigen, wobei ich mein Lieblingscoloriermedium verwendet habe.

Ihr habt die Karte ja schon als Inspiration für die neue Challenge gesehen, heute möchte ich sie euch ein wenig näher zeigen.


Ich hatte Lust auf ein frisches Grün und ein warmes Lila, so habe ich mich für 
Stifte aus den YG und der V Familien entschieden. Damit es nicht zu bunt wird, habe ich das Fell der Tiere allerdings nicht zu unterschiedlich koloriert. 

Alle Farben sollten natürlich mit dem verwendetet Papier von Studio Light harmonieren. Aus dem Grund suche ich mir immer erst das Papier heraus, welches ich verwenden möchte, und erst dann entscheide 
ich, welche Stifte ich genau nehme. Ich habe also zwar eine Richtung  der Farben im Kopf, weiß aber am Anfang noch nicht, auf welchem Weg ich zum Ziel komme. ;-) Es gibt ja so viele tolle Farben und sehr, sehr viele Kombinationen.


Um die Dekoration farblich anzupassen, kolorierte ich Papier, welches ich hinter die Wimpel klebte und die zwei Herzen auf dem Banner, mit V15,
bevor ich sie noch mit Glitter bzw. Strasssteinen verzierte.




Verwendete Copics:
Ballon, Herzen, Blume: V09 - V17 - V15
Papier, Gras, Blumenstängel: G99 - YG17 - YG03
Katze: E57 - E33 - E31
Hund: E77 - E74 - E71 -E70
Hase: E43 - E41 - E40 - Colorless Blender
Himmel: B00 und Colorless Blender


Ich hoffe, euch hat der nähere Blick auf die Karte gefallen! Schaut bald wieder vorbei, 
für weitere tolle Beiträge meiner Kolleginnen.


Liebe Grüße eure Cinni

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.