Donnerstag, 8. Oktober 2015

What does the fox say?


Hallo ihr Lieben,

und willkommen im Herbst ;-)

Es ist ja nun nicht mehr zu leugnen, die Blätter werden bunt und schweben 
von den Bäumen, es ist kühl geworden und es wird früh dunkel.

Wenn man nun abends spazieren geht, hat man vielleicht das Glück und sieht einen dieser Gesellen.


Für die Landschaft, den Fuchs und die Federn habe ich meine ganz neuen Stempel von efco verwendet und diese natürlich mit Copic koloriert. Die Hügel sind nicht gestempelt, 
sondern mit einem Copic Multiliner in der Stärke 0,05 gezeichnet.


 Auf der Grundkarte habe ich in unterschiedlichen Orange-Tönen gestempelt, 
danach habe ich die Landschaft mit 3D-Klebepads aufgeklebt. Ich mag es, wenn eine 
CAS-Karte auch ohne viel Dekoration, etwas Dimension bekommt. 

Aus dem Grund ist auch der Fuchs mit diesen Klebepads aufgeklebt. 
Die Federn am Rand habe ich allerdings ohne sie aufgeklebt.


Noch ein kleiner Gruß, und die Karte kann auf die Reise gehen.


Verwendetet Copics:
 Himmel: W9 - B99 - B97 - B95 - B91
Hügel: 100 - W9 - W7 - W5 - W3
Birken: W3 -W2 - W00 -0
Fuchs: YR18 -YR15 -YR12 und
W7 - W3 - W2- W00 -0

Eine Freundin hat sich eine Karte mit dem kleinen Kerl gewünscht
und ich hoffe, sie wird ihr gefallen. ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.