Dienstag, 22. März 2016

Everythings´s Rosy


Hallo liebe Copic Freunde! 

Es ist Frühlingsanfang! Da habe ich Lust auf frisches Grün und tolle Blüten. Sehr gern koloriere ich die Motive von Marcella Hawley. Sie hat so wunderschöne Blumenarrangements, die sie als Clear oder Digi Stamp anbietet. Dieses Motiv heißt "Everything’s Rosy"

Ich habe zunächst die Blätter und Gefäße in grün und blau koloriert. Es folgen dann die Rosen in apricot.

 Das Motiv ist A4 groß und passt daher gut in einen Ribbarahmen vom Schweden in der Größe 32 x 42 cm.


Leider läßt es sich fertig gerahmt schlecht fotografieren, denn es stört die Spiegelung des Glases. 

Koloriert habe ich mit diesen Copics:
Blätter: G 85, G 43, G 40
Gefäße: B 97, B 45, B 21, B 000
Blüten und Schatten:  E 93, R 02, YR00, YR 000


Ich wünsche euch eine schöne Frühlings- und Osterzeit und würde mich über einen Kommentar oder Besuch auf meinem Blog AnnasArt sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.