Dienstag, 29. März 2016

Thank you




Hallo, ihr lieben Copicfreunde!

Heute möchte ich euch eine "One Layer"- Karte zeigen. Das ist immer so eine Sache, denn Copics drücken ja durch die hohe Pigmentierung gerne durch. So auch bei dieser Karte. 
Allerdings nicht so stark wie bei anderem Papier, dabei habe ich nicht einmal Marker-Papier verwendet, sondern einen Karten-Rohling von Papermania. 
Von diesen Rohlingen werde ich mir sicher noch ein paar zulegen!



Ich habe diesmal sehr viele Stifte/Farben verwendet, und das, obwohl das Motiv nicht gerade riesig ist. Aber gerade beim Gefieder des Vögelchens habe ich damit gespielt. Am Bauch habe ich z.B. erst Erdtöne verwendet, doch das war mir nicht rötlich genug, und so bin ich zusätzlich noch mit dem R05 drüber. 

Auch bei den Flügeln war mir grau einfach zu grau ;-) Aus dem Grund bin ich noch mit G99 - BG49 - BG45 drüber, in der gleichen Art, wie ich Haare koloriere. Ihr wisst schon, das "Wutschen und Schnipsen" ;-)




Verwendete Farben:
Rose/Blumen: R89 - R37 - R35 - RV13 - RV42 - 0
Blüten am Zweig: E51 - E21 - E40 - Y00
 Grün: G29 - G28 - YG17 - YG25
Vogel: E37 - E97 - E08 - R05 - Y26
W7 - W3 - W00 - 0 
G99 - BG49 - BG45
Hintergrund: W3 - W00 - Y00 - 0



Ich hoffe, wie jedes Mal, dass euch mein kleiner Beitrag hier gefallen hat und ich euch die Welt der Copics ein Stück näher bringen konnte.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. "Wutschen und Schnipsen" - das hört sich interessant an, Cinni!
    Die Coloration ist jedenfalls ein Hammer!
    Und ja - manchmal ist es interessant zu sehen, welche Papiere wie mit Copics reagieren.
    Danke und hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.