Dienstag, 27. September 2016

50´s Fashion!


Hallo liebe Copic Freunde,
 heute bin ich -Elfie- wieder auf den Spuren der 50´s. Ich bin ja ein Fan dieser Zeit und besonders der Mode und daher musste ich dieses Motiv unbedingt colorieren.

Ich habe wieder eine Copic Journal Seite gebastelt, aber ich habe mir diesmal ein Smash Book dafür besorgt. Ich hatte mir ja selber eines gebastelt, aber da ich keine Bindemaschine besitze, war es etwas schwer zu blättern. Der Vorteil am Smash Book ist außerdem, dass es schon farbiges Seiten beinhaltet:-)


Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt 50´s Fashion. Leider gibt es diese digital Stempel nicht mehr.


Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Coloration. Da man ja einen Tüllrock unter einem Petticoat Kleid trägt, habe ich den Faltenwurf nur im oberen Teil angedeutet. Nach unten läuft der Stoff ja glatt aus.


An Deko habe ich jede Menge Filmstanzen von Magnolia verwendet und diese mit Transparentpapier hinterlegt, dadurch wirken sie noch viel echter finde ich.


Genauso ist es bei der Filmrolle. Ohne das Transparentpapier sah sie einem Wagenrad schon sehr ähnlich.


Ein paar pinke und rosa farbige Pailetten habe ich dazu geklebt und mit Copic Opaque White Punkte und Sterne aufgemalt. Der Spruchstempel von Gummiapan erinnerte mich an eine Leuchtreklame und musste unbedingt mit auf die Seite.


Und hier seht ihr alle Copic Stifte auf einen Blick.


Haut: E000, E00, E04, E11, E21, R20
Lippen: R02, R05
Kleid: V91, V93, V95, V99
Haare: E43, E44, E49
Schuhe, Unterrock: W3, W5, W7
Augen: YR27, E35

Ich hoffe, euch hat mein Mode-Beitrag gefallen, und danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße 
eure Elfie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.